cdu-logo

PKM Sommerfest mit Unternehmern aus dem Wahlkreis

DSC 0543klein"Ich habe mich sehr gefreut, dass ich zum diesjährigen Sommerfest des Parlamentskreis Mittelstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Gäste zweier erfolgreicher Unternehmen aus meinem Wahlkreis in Berlin begrüßen durfte", so Andreas Nick.Stefan Munsch und Karin Hellmann-Munsch von Munsch Chemie-Pumpen GmbH in Ransbach-Baumbach sowie Werner und Stefanie Dommermuth von der DoKaSch GmbH Aluminiumverarbeitung Air Cargo Equipment + Repair in Staudt nahmen zunächst an einer Führung durch den Deutschen Bundestag teil, bevor sie anschließend gemeinsam mit mir das PKM-Sommerfest besuchten.Das Fest wurde von PKM-Vorsitzende Christian Freiherr von Stetten mit Bundeskanzlerin Angela Merkel eröffnet. Auch die rheinland-pfälzische CDU-Vorsitzende Julia Klöckner war unter den Gästen.