cdu-logo

Rede im Plenum der PVER

36063558 1966538176701331 8876834378693476352 nZum Auftakt der Sommertagung der Parlamentarischen Versammlung des Europarats (PVER) in Straßburg eröffnete Andreas Nick als Hauptredner der EVP-Fraktion die Aussprache zum Bericht über die Arbeit des Präsidiums und des Ständigen Ausschusses:

"Dabei bin ich zunächst auf den Stand der Aufarbeitung der Ergebnisse des Untersuchungsberichts zu den Korruptionsvorwürfen eingegangen. Weiterhin habe ich die aktualisierten Regeln für die Teilnahme an Wahlbeobachtungen angesprochen sowie die Frage der weiteren Umsetzung der Diskussionen des Ad Hoc-Komitees über die künftige Arbeit der Versammlung.

Sie können meine Rede (ab Minute 39:44) unter folgendem Link ansehen: https://vodmanager.coe.int/coe/webcast/coe/2018-06-25-1/lang"