cdu-logo

Neujahrsempfang der JU Westerwald

JU WWAm vergangenen Samstag war Andreas Nick als Wahlkreis-Abgeordneter und CDU-Kreisvorsitzender gerne wieder beim traditionellen Neujahrsempfang der Jungen Union Westerwald in Girod zu Gast.

In seinem Grußwort bedankte er sich für das tolle Engagement der JU im Bundestagswahlkampf und berichtete von den aktuellen bundespolitischen Entwicklungen und seiner ersten Woche in Straßburg als Leiter der deutschen Delegation im Europarat.

Im Mittelpunkt des Neujahrsempfangs stand ein intensiver Austausch mit den beiden Bürgermeistern Michael Ortseifen (Verbandsgemeinde Wirges) und Ulrich Richter-Hopprich (Verbandsgemeinde Montabaur) in Vorbereitung der Kommunalwahl 2019. Natürlich ging es dabei auch darum, mehr junges Engagement in den kommunalen Räten zu erreichen.

Der JU Westerwald und ihren engagierten Mitgliedern wünscht Andreas Nick für 2018 viel Erfolg und auch viel Freude beim Engagement.