cdu-logo

Sommerfest der CDU Montabaur an der Stadtmauer

39172996 2055993321089149 5162814194625544192 oDas traditionelle Sommerfest des CDU Ortsverbandes Montabaur findet inzwischen regelmäßig an der alten Stadtmauer statt. Natürlich ist der Termin in seinem heimatlichen CDU-Ortsverband auch in diesem Jahr ein fester Bestandteil der Sommertour von Andreas Nick durch den Wahlkreis.

Auch in diesem Jahr waren viele Mitglieder und Gäste an die Stadtmauer gekommen, um sich bei Kaffee und Kuchen und schönem Wetter In lockerer Atmosphäre auszutauschen. Auch Stadtbürgermeisterin Gabriele Wieland MdL und Edmund Schaaf, der ehemalige Bürgermeister der Verbandsgemeinde Montabaur, waren gekommen.

Als Ortsvorsitzender konnte Bürgermeister Ulrich Richter-Hopprich in seiner Begrüßung betonen, dass die CDU Montabaur eine lebendige und aktive Partei sei, die Zustimmung bei den Bürgern finde und in den letzten Monaten viele neue und jüngere Mitglieder gewonnen habe.

Gemeinsam mit Ulrich Richter-Hopprich konnte Andreas Nick als Kreisvorsitzender der Westerwälder CDU im Rahmen des Sommerfestes mit Rudi Maier, Dr. Wolfgang Neutz, Judith Haberstock und Jürgen Roggenbach vier engagierte Mitglieder für 25 bzw. 30 Jahre Mitgliedschaft in der CDU ehren. Dabei bedankte er sich ausdrücklich für die Treue und machte deutlich, dass Demokratie vom Mitmachen lebt und das Engagement unserer vielen ehrenamtlichen Mitglieder für unsere Partei und unseren demokratischen Staat unverzichtbar ist.