cdu-logo

Benefiz-Spiel in Guckheim

39165138 2056003801088101 2584777624437915648 oSportlich wurde es vergangene Woche bei der diesjährigen Sommertour von Andreas Nick durch den Wahlkreis: die Lotto-Elf, eine Traditions-Mannschaft mit ehemaligen National- und Bundesliga-Spielern, war zu Gast in Guckheim und traf in einem Benefiz-Spiel auf eine regionale Ü40-Auswahl der Eintracht Guckheim e.V..

Über 500 Besucher waren zum Spiel gekommen, das insgesamt einen Erlös von €16.000,- zugunsten der Vor-Tour der Hoffnung und der Sebastian-Stahl-Stiftung erbracht hat. Ein großartiges Ergebnis einer Veranstaltung, die von den Ehrenamtlichen der Eintracht Guckheim mit großem Einsatz auf die Beine gestellt wurde - ganz herzlichen Dank dafür, auch an alle Spender und Besucher!

"Ich bin sehr gerne zu diesem Ereignis auf die Erich-Jung-Sportanlage nach Guckheim gekommen, nicht zuletzt weil deren verstorbener Namensgeber, langjähriger Ortsbürgermeister und Vorsitzender der Eintracht, mich auch über viele Jahre als politischer Weggefährte und Freund begleitet hat" so Andreas Nick nach dem Benefiz-Spiel.