cdu-logo

Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbands Selters

46463445 2187018871319926 4768178091069538304 oIn der vergangenen Woche fand die Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbands Selters in Marienrachdorf statt, an der Andreas Nick als Kreisvorsitzender der Westerwälder CDU und heimischer Bundestagsabgeordneter teilgenommen hat. Eingangs berichtete er über das aktuelle politischen Geschehen in Berlin.

Die Mitgliederversammlung bot auch den Anlass zur Ehrung dreier Mitglieder aus der Verbandsgemeinde Selters. Gemeinsam mit dem CDU-Gemeindeverbandsvorsitzenden Edgar Deichmann dankte Andreas Nick ihnen für ihre langjährige Treue zur Partei und ihr kommunalpolitisches Engagement auf Orts- und Verbandsgemeindeebene gedankt. Kurt Schwaderlapp, der frühere CDU-Fraktionsvorsitzende des Verbandsgemeinderates Selters, wurde für seine 50-jährige Treue zur CDU geehrt. Für seine 40-jährige Parteizugehörigkeit wurde Rolf-Peter Leonhardt aus Selters, der auchl einige Jahre Erster Beigeordneter der Verbandsgemeinde Selters war, geehrt. Außerdem dankte der Kreisvorsitzende auch Petra Battes aus Selters für ihre 25-jährige Mitgliedschaft.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung fanden auch die Neuwahlen des Vorstands statt. Nick gratulierte Edgar Deichmann, der als Vorsitzender bestätigt wurde und seinen Stellvertretern Katrin Evrem und Klaus Preußer. Mitgliederbeauftragter ist Gerd Eberz. Als Beisitzer wurden gewählt: Annette Aller, Peter Aller, Tobias Blankenagel, Richard Kern, Wolfgang Klaus, Alexander Klein, Dieter Klöckner, Olaf Kroll, Beatrix Schneider, Christian Schneider und Axel Spiekermann.