cdu-logo

Bundesparteitag in Hamburg

IMG 8350„Zusammenführen und zusammen führen“ lautete das Motto des 31. Parteitages der CDU Deutschland am zurückliegenden Wochenende.

"Mein herzlicher Glückwunsch gilt Annegret Kramp-Karrenbauer zu ihrer Wahl als neue Vorsitzende der CDU, ebenso Angela Merkel mein herzlicher Dank für die geleistete Arbeit als Parteivorsitzende in den zurückliegenden 18 Jahren", erklärte Andreas Nick.

Der demokratische Wettbewerb um den Parteivorsitz zwischen Annegret Kramp-Karrenbauer, Friedrich Merz und Jens Spahn war transparent, fair und spannend. 
Annegret Kramp-Karrenbauer hat die Delegierten mit einer engagierten und glaubwürdigen Rede überzeugt. Sie bietet als neue CDU Vorsitzende die beste Gewähr für eine auch künftig breit aufgestellte Volkspartei.

Gemeinsam mit den Delegierten der CDU Westerwald und der CDU Rhein-Lahn blickt Nick auf einen historischen Parteitag mit wichtigen Entscheidungen, erfolgreichen Beschlüssen und guten Gesprächen zurück.

Team RL klein